• Jobs Job bei Ochel Consulting e. K.

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden

Ochel Consulting e. K.

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden Ochel Consulting e. K. Nordrhein-Westfalen Aktive Mitarbeit sowie Führung und Leitung des Vertriebsteams; strategische und systematische Markterschließung bzw. aktiver Ausbau der weltweiten Vertriebsstruktur; systemseitige Betreuung der Projekte bei Neu- und Bestandskunden.

Aktive Mitarbeit Und Führung Eines Vertriebsteams Ist Ihr Ding Sie Können Zudem Systematisch Und Strategisch Einen Nationalen Und Internationalen Vertrieb Managen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Wir über Uns Als Personalberatung Sind Wir Seit Mehr Als 17 Jahren Spezialisiert Auf Die Personalsuche Von Fach- Und Führungskräften Unsere Kunden Variieren Vom Mittelstand Bis Zu Konzernstrukturen Und Bilden Mit Ihren Wünschen Und Zielen Immer Den Mittelpunkt Unserer Arbeit - Ob Als Auftraggeber Oder Als Bewerber Dabei Ist Qualität Unser Oberstes Ziel Und Diskretion Selbstverständlich Mehr über Uns Finden Sie Unter Www-de   Unser Auftraggeber Ist Als Junges Innovatives Unternehmen Eigenständiger Teil Einer Weltweit Agierenden Starken Unternehmensgruppe Im Bereich Nachhaltiger Gebäudehüllen Das Derzeit Noch Kleine Team Entwickelt Produziert Und Vertreibt Flexible Fassadensysteme Mit Einem Innovativen Allein­stell­ungs­merkmal Der Firmensitz Ist Im Plz-gebiet 57   Zur Verstärkung Des Führungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Erfahrenen   Vertriebsleiter (m/w) Fassaden Kennziffer 1744   Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit Sowie Führung Und Leitung Des Vertriebsteams Strategische Und Systematische Markterschließung Bzw Aktiver Ausbau Der Weltweiten Vertriebsstruktur Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Den Nationalen Und Internationalen Vertriebspartnern Technische Beratung Von Verarbeitenden Kunden Architekten Und Investoren Präsentieren Der Fassadensysteme In Vorträgen Und Schulungen Verantwortung Für Den Umsatz Bzw Das Budget Für Den Vertriebsbereich Systemseitige Betreuung Der Projekte Bei Neu- Und Bestandskunden   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Bzw Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Aus- Und Weiterbildung Im Vertrieb Technisches Verständnis Und Erste Führungserfahrung Nachweisbare Berufserfahrung Im Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Hands-on-mentalität Begeisterungsfähigkeit Für Innovative Architektursysteme Strategisches Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft   Ihre Perspektiven: Direktvermittlung In Ein Expandierendes Unternehmen Verantwortungsvolle Und Langfristige Tätigkeit Mit Handlungsfreiräumen Persönliche Wertschätzung Und Faire Konditionen Beratung Und Betreuung Durch Das Team Von Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses   Interesse Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Direkt An: Detlef Do@-de Geben Sie Bitte Die O A Kennziffer Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An   Absolute Vertraulichkeit Ist Garantiert Nehmen Sie Die Herausforderung An - Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung - Inhaber Detlef - Neumarkt 4 - 57250 Netphen Telefon +49 2738 303318-0 - Www-de Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter (m/w) Fassaden Aktive Mitarbeit Sowie Führung Und Leitung Des Vertriebsteams Strategische Und Systematische Markterschließung Bzw Aktiver Ausbau Der Weltweiten Vertriebsstruktur Systemseitige Betreuung Der Projekte Bei Neu- Und Bestandskunden Nordrhein-Westfalen Vertriebler Vertrieblerin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Materialwirtschaft Gebietsverkaufsleiter

Vertriebsleiter (m/w) Software
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsleiter (m/w) Fassaden
   Ochel Consulting e. K. (Nordrhein-Westfalen)

Marketing Manager (m/w) IT
   Ochel Consulting e. K. (deutschlandweit)

Systemadministrator Linux / Docker (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Kreditorenbuchhalterin (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Lechhausen)